Wir über uns

Meisterbetrieb mit über 60 jähriger Erfahrung

Fachleute für Ihr Haus und Ihre Wohnung.

Elektro Ackels blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits 1948 gründete Johann Peter Ackels den Installations-Meisterbetrieb. 1950 wurde das Wohn- und Geschäftshaus in der Enztalstr. 32 in Mettendorf gebaut, in dem die Firma seit dem ihren Sitz hat.

Der Sohn Theo Ackels absolvierte seine Ausbildung im elterlichen Betrieb und legte 1981 die Meisterprüfung vor der Handwerks- kammer Trier ab. 1986 übernahm er die Firma von seinem Vater und führt sie seitdem zusammen mit seiner Frau Maria, die für Verkauf und Verwaltung verantwortlich ist.

Erste Maßnahmen des neuen Firmeninhabers waren der Umbau des Ladenlokals und die Vergrößerung des Werkstattgebäudes. Heute verbindet das Elektrohaus Theo Ackels traditionelle Handwerks- leistung mit neuestem Hightech-Wissen.

Wir präsentieren uns sowohl als Dienstleister im Bereich der Haustechnik so wie auch als Experte im Bereich der Stark- und Schwachstromanlagen, der Netzwerk-Sicherheitstechnik und im Kundendienst.

Unsere Erfahrung auf diesen Gebieten gewährleistet bei der Projektierung und der Installationsleistung sowohl bei der Renovierung als auch beim Neubau eine optimale und zukunftsorientierte Integration verschiedener Systeme und Anlagen. In der Planungsphase werden Weichen für eine termingerechte und kostensichere Ausführung gestellt.

Wir bieten Ihnen Meisterservice mit eigener Servicewerkstatt für Hausgeräte und Unterhaltungselektronik.

Wir sind EiB zertifiziert, Miele- und Nivona-Fachhandelpartner und seit 1993 ein konzessionierter Betrieb für Niederspannung in Luxemburg.

Ladengeschäft

Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.

Beratung vor Ort...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

Elektrohaus Theo AckelsEnztalstraße 3254675 MettendorfDeutschlandTelefon: +49-6522-245Telefax: +49-6522-1377